Lindsay Lohan bei †žDancing with the Stars"?

Kandidatin bei Tanzshow

Lindsay Lohan wird als heiße Kandidatin für die nächste Staffel der Erfolgs-Tanzshow „Dancing with the Stars“ gehandelt. Nachdem sie aus dem Filmprojekt „Inferno“ gestrichen wurde, hat sie auf jeden Fall jede Menge Zeit.

„Die „Dancing with the Stars“-Produzenten haben Lindsay Lohan schon lange auf ihrer Wunschliste, bisher hatten sie nur Sorge, dass Lindsay wegen ihren Sucht-Problemen ausfallen könnte“, verrät eine auf der Klatsch-Seite „Perez Hilton“ zitierte Quelle.

Wenn Lindsays Gesundheitszustand das Einzige ist, was der Teilnahme an der Show im Wege steht, könnten wir sie vielleicht tatsächlich bald übers Parkett schweben sehen: Glaubt man aktuellen Gerüchten, könnte diese Rehab die erste mit realen Erfolgschancen sein.

Bei der Show mitzumachen wäre für die 24-Jährige eine absolute „Win-Win“-Situation: Sie könnte beweisen, dass sie ihr Show-Talent nicht komplett verloren hat und die sportliche Herausforderung könnte ihr helfen, ihre Gesundheit weiterhin zu stabilisieren.

Wir hoffen, dass bei Lindsay bald das Telefon klingeln wird und sie auf die Frage „dürfen wir bitten“ mit "ja" antworten wird ...



Themen