Neve Campbell: Scheidung von John Light

Papiere schon vor fünf Monaten eingereicht

Scheidung Nummer zwei: „Scream“-Star Neve Campbell lässt sich nach nur drei Jahren von Ehemann John Light scheiden. Die Trennung soll freundschaftlich verlaufen sein.

Und wieder ein trauriges Beispiel für die kurze Dauer von Hollywood-Ehen: Neve Campbell lässt sich von Schauspiel-Kollegen John Light scheiden. Auf den typischen Rosenkrieg und Schlagzeilen-trächtige Schlammschlachten werden die beiden aber zum Glück verzichten. Denn sie verstehen sich trotz der Scheidung nach wie vor sehr gut: "Sie sind immer noch sehr enge Freunde, es war eine sehr freundschaftliche Scheidung“, behauptet eine Quelle gegenüber der Internetseite „TMZ“. 

Neve und John hatten sich am Set ihres gemeinsamen Films "Investigating Sex - Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus" kennengelernt und sich 2005 verlobt. Ob Neve Campbell nach dieser Scheidung wohl noch einen dritten Eheversuch wagen wird? Falls ja, wird dieser hoffentlich nicht wieder nach so kurzer Zeit scheitern!

Themen