Verona Pooth erwartet zweites Kind

Bereits im vierten Monat schwanger

Werbeikone Verona Feldbusch freut sich gemeinsam mit Ehemann Franjo Pooth auf ihr zweites gemeinsames Kind. Das Wunschkind soll bereits in fünf Monaten zur Welt kommen ...

"Ich bin schon im vierten Monat! Bei Diego wollte ich unbedingt vorher wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird - diesmal möchte ich mich überraschen lassen“, plauderte die 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" aus.

Bei all der Vorfreude auf das kleine Bündel Glück, ist Verona jedoch auch vorsichtig: Im Interview gestand sie, vor einiger Zeit eine schlimme Fehlgeburt erlitten zu haben.
"Wenn man eine Fehlgeburt hat, dann ist das eine echt traurige Angelegenheit. Das wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind. Der einzige Trost ist, dass es so früh am Anfang der Schwangerschaft passiert ist. In den letzten zwei Jahren habe ich wirklich mehr durchgemacht, als man mir in der Öffentlichkeit angesehen hat!“

Verona hatte es in letzter Zeit wirklich nicht leicht – der Finanz-Skandal um ihren Franjo hat sie bestimmt zusätzlich zu der Fehlgeburt hart gebeutelt. Um so mehr hat sie sich das Happy End mit Baby Nummer zwei nun verdient!

Themen