Britney Spears: Neues Album im März

Ankündigung via Twitter

Zu ihrem 29. Geburtstag bekam nicht nur Britney Spears Geschenke. Nein, sie machte auch ihren Fans eins: Via Twitter gab sie das Release-Datum für ihr neues Album bekannt – im März 2011 ist es so weit!

Britney Spears hatte an ihrem Geburtstag allen Grund zum Feiern: Ihr geht es immer besser und ihre Fans haben ihr mit all ihren Glückwünschen wieder einmal bewiesen, wie sehr sie hinter ihr stehen. Und weil Britney das sehr zu schätzen weiß, bedankte sie sich ganz artig via Twitter und verkündete ganz nebenbei eine kleine Sensation:

„Ich wollte mich nur bei euch für all die großartigen Geburtstagswünsche bedanken, die ihr mir den ganzen Tag gesendet habt. Meine Fans bedeuten alles für mich und eure Glückwünsche haben mich wirklich zum Lachen gebracht. Und deshalb habe ich etwas für euch, das hoffentlich euch zum Lachen bringt: Ich habe mein neues Album fast fertig und ich liebe es! Ich verabschiede mich in ein romantisches Wochenende mit Jason. XOXO Brit“

Das klingt toll! Aber bis März sind es noch ganze drei Monate – da ist etwas Geduld gefragt! Kein Problem, denn für dieses Album lohnt es sich bestimmt zu warten!