Bekommt Michelle Hunziker ein Tattoo von Kat von D?

Verlorene Wette

Ist Michelle Hunziker am Samstag um ein weiteres Tattoo reicher oder bekommt sie kurz vor ihrem Termin bei Kat von D noch kalte Füße?

Am 06. November hatte die „Wetten, dass..?“-Moderatorin Thomas Gottschalk herausgefordert. Ist es möglich, dass ein Kandidat in zwei Minuten 1000 Kerzen ausblasen kann, oder nicht? Der Wetteinsatz von Gottschalk folgte prompt: "Wer verliert, kriegt nächstes Mal ein Tattoo von Kat von D.“

Hunziker schlug ein – und verlor.

Am Samstag soll die 33-Jährige nun ihre Wettschuld begleichen. Kat von D wird in Düsseldorf als Gast in der Show sein. Ihre Tattoo-Ausrüstung ist griffbereit. Gegenüber der Bild-Zeitung sagte sie: „Ich freue mich schon tierisch auf Michelle.“

Die Ex-Frau von Eros Ramazotti ist hingegen noch unsicher. Schon bei dem Gedanken an ein neues Tattoo bekommt sie eine Gänsehaut. Aber auch Michelle weiß: Wettschulden sind Ehrenschulden.

Unser Tipp: Es muss ja nicht wieder ein Stacheldraht-Motiv um den ganzen Oberarm sein.