Germanys Next Topmodel: Neue Jury

Das sind Heidis neue Männer

Für die sechste Staffel von "Germanys Next Topmodel" hat sich Heidi Klum zwei neue Männer an ihre Seite geholt. Creative Director Thomas Hayo und Designer Thomas Rath werden in der kommenden Staffel über Deutschlands nächstes Topmodel entscheiden.

Thomas, wer? Dürften sich einige Fans von GNTM jetzt fragen. Aber mit Thomas Hayo, 41, und Thomas Rath, 44, hat sich Heidi Klum zwei echte Kenner der Branche geholt. Hayo ist vor allem im Bereich Marketing und Werbung ein Profi und soll den Mädchen beibringen, wie sie sich beim Kunden am besten verkaufen können. Thomas Rath soll vor allem das Laufsteg-Training übernehmen und den Teilnehmerinnen zeigen, wie Designer ihre Kollektionen präsentiert haben möchten. Er selbst hat schon als Chefdesigner für mehrere Luxuslabel gearbeitet und lanciert sein eigenes Label Thomas Rath.

In den vergangenen fünf Staffeln hat Heidi Klum ja bereits mehrmals mit einer neuen Jury-Besetzung experimentiert. Erst im letzten Jahr saßen noch Fotograf Kristian Schuller und Marketing-Profi Q an Heidis Seite. Von den beiden Neuen zeigte sich die 37-Jährige aber schon jetzt ganz begeistert.

Im Frühjahr 2011 soll es dann endlich losgehen. Einen genauen Sendetermin gibt ProSieben allerdings noch bekannt. Bis dahin können wir uns ja schon mal mit den beiden neuen Herren an Heidis Seite vertraut machen ...

Themen