Monica Ivancan flirtet mit Qualid Ladraa

Heiße Disco-Nacht

Kein Kind von Traurigkeit: Monica Ivancan flirtete in einer Kölner Disco mit dem ehemaligen GNTM-Juror Qualid †žQ" Ladraa und kam ihm dabei sehr, sehr nahe ...

Noch vor Heiligabend machte sich die 33-jährige Moderatorin selbst ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk: Schmetterlinge im Bauch.

In der Kölner In-Bar †žIvory" genoss sie mit Qualid †žQ" Ladraa einen feuchtfröhlichen Abend und tauschte am Ende sogar ein paar Küsse mit dem GNTM-Juror aus.

Alles vor den Augen der anderen Gäste. Gegenüber dem Kölner Express bestätigte sie im Nachhinein: †žJa, wir hatten eine Menge Spaß. Wir waren mit einem Freundeskreis da und wir haben uns sehr gut verstanden."

Bahnt sich zwischen der Ex-Freundin von Oliver Pocher und †žQ" etwa eine Beziehung an? Laut Monica ist das noch nicht der Fall: "Dass wir Spaß hatten bedeutet nicht, dass man auch direkt zusammen ist."

Aber was noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.