Hatte auch Eva Longoria eine Affäre?

Böse Vorwürfe

Brisante Neuigkeiten aus dem Hause Longoria-Parker. Wie wir schon wissen, hat der Basketball-Profi die Schauspielerin mit mehreren Frauen betrogen. Aber auch Longoria soll während ihrer Ehe nicht immer treu gewesen sein. Sie hatte angeblich eine Affäre mit Lance Armstrong.

Gegenüber dem amerikanischen „Star“-Magazin behauptet Tony Parker, dass auch seine Noch-Ehefrau diverse Auswärts-Spiele in fremden Betten hatte. Unter anderem soll sie eine Beziehung mit dem Ex-Radprofi Lance Armstrong unterhalten haben.

Die Affäre wurde angeblich vor der Ehe von Longoria und Parker begonnen und wurde auch nach der Hochzeit von dem „Desperate Housewives“-Star weitergeführt. Ein Insider verrät: „Tony ahnte, dass die Romanze danach weiter lief. Obwohl er es ihr verboten hat, ließ Eva den Kontakt zu Lance nicht abreißen.“

Und es geht sogar noch weiter! Angeblich hatte Longoria noch zahlreiche andere Promi-Männer neben Gatten Tony und Rad-Star Lance.

Parker ist der Überzeugung, dass sie außerdem noch etwas mit Kiefer Sutherland, Justin Timberlake und Leonardo DiCaprio hatte.

Der Scheidungskrieg des Paares hat scheinbar begonnen. Und wir sind gespannt, wie Eva jetzt auf die pikanten Vorwürfe reagiert. Die Waffen sind gezückt!