Ist Paris Hilton schwanger?

Verdächtige Rundungen

Heiße Baby-Gerüchte um Paris Hilton: Wie neueste Bilder zeigen, wölbt sich ein kleines Bäuchlein unter der langen Tunika der Hotelerbin. Wird ihr sehnlichster Wunsch jetzt endlich wahr?

Gut gelaunt verließ die 29-Jährige am Wochenende gemeinsam mit ihrem Freund Cy Watts, 34, ein Restaurant in Los Angeles. Und heizt neue Gerüchte an: denn nicht nur ihr strahlendes Lächeln lässt auf ihr Glück zurückführen - auch die deutlich erkennbaren Rundungen lassen Vermutungen auf eine mögliche Schwangerschaft zu.

Vorbei also die Zeiten als exzessive Party-Queen, Drogenmissbrauch und Alkohol. Seit ihrem letzten Skandal im August 2010, wo sie gemeinsam mit ihrem Freund Cy mit Marihuana erwischt worden war, ist es ruhig um die Hotelerbin geworden.

Hat sich Paris tatsächlich geändert und ist nun bereit eine Familie zu gründen? In dem Bar-Besitzer Cy hat sie zumindest einen engen Vertrauten gefunden. Immerhin dauert die Beziehung jetzt schon über mehrere Monate an. Vielleicht ist er also auch der Mann ihrer Zukunft - und der Vater ihrer Kinder?

Wir sind weiterhin gespannt und hoffen auf ein baldiges Statement der 29-jährigen Hotelerbin.

Themen