Pete Doherty deutlich dicker

Überraschung bei Schmuckpräsentation

Pete Doherty präsentierte in London seine erste Schmuck-Kollektion. Es waren aber nicht die Ketten und Armbänder, die die Gäste und die Presse zum Staunen brachten – Pete Dohertys neue Körperfülle war viel spannender ...

Unter dem leicht transparenten Longsleeve zeichnet sich deutlich ein kleines Bäuchlein ab und auch über der Brust spannt es verdächtig. Das scheint Pete aber herzlich wenig zu stören – zufrieden lächelt er in die Kameras.

Und sein Gewicht ist nicht das Einzige, das sich verändert hat: Sein Gesicht wirkt deutlich entspannter als sonst und seine Augen sind nicht annähernd so leer wie gewohnt.

Sollte Pete es tatsächlich geschafft haben von den Drogen wegzukommen? Seine „rund – na und-Einstellung“ würde auf jeden Fall dafür sprechen ...

Themen