Britney Spears vor der Linse von Mario Testino

Fotos für's neue Abum?

Britney Spears neues Album erscheint erst im März – die dazu passenden Fotos hat sie aber jetzt schon mal von sich machen lassen: Star-Fotograf Mario Testino hat die Pop-Prinzessin für die Aufnahmen ins rechte Licht gerückt.

Gerade hatte Mario Testino noch Prinz William und Kate Midleton vor der Linse, jetzt lichtete er Britney Spears ab. Die Aufnahmen sollen angeblich für das neue und siebte Album der Sängerin verwendet werden, das im März erscheint. Und sie müssen toll geworden sein, denn Britney hatte super viel Spaß vor der Kamera – über Twitter meldete sie:

"Hatte heute so ein tolles Foto-Shooting mit Mario Testino. So lustig! - Britney."

Gut, das Album erscheint erst im März. Aber die Fotos, die bekommen wir doch hoffentlich schon vorher zu sehen, oder?