Katy Perry wird Katy Brand

Neuer Nachname

Auf der Couch von Ellen DeGeneres erklärte Katy Perry, dass sie im momentan im Begriff ist, den Nachnamen ihres Ehemanns Russell Brand anzunehmen. Ihre Fans, Freunde und Familie und vor allem sie selbst werden sich also umgewöhnen müssen!

Die Ehe zwischen Katy Perry und Russell Brand ist schon längst offiziell, doch eine Sache fehlt noch: Katy muss ihren Nachnamen von ihrem Mädchennamen Perry auf Brand ändern. Und bis alles amtlich ist und sie sich an ihren neuen Namen gewöhnt hat, sind ihre Fans so freundlich ihr dabei zu helfen:

„Die Leute nennen mich Mrs. Brand um meine Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn ich auf einem Event bin und sie wollen besondere Aufmerksamkeit, sagen sie „Mrs.Brand“! Und ich drehe mich ruckartig um!“

Aha so leicht ist es also Mrs. Perrys, ähm Entschuldigung, Mrs. Brands Aufmerksamkeit zu gewinnen!