Celine Dion zeigt ihren Nachwuchs

Das sind Eddy und Nelson

Was für zwei niedliche Wonneproppen! Erstmals zeigt Celine Dion auf der kanadischen Ausgabe des "Hello!"-Magazins ihre beiden süßen Zwillings-Jungs. Eddy und Nelson, die am 23. Oktober das Licht der Welt erblickten, machen ihr Familienglück nun perfekt.

Das sind sie also! Endlich zeigt Celine ihre beiden süßen Jungs Eddy und Nelson der ganzen Welt. Und eines ist deutlich zu sehen: die beiden Kleinen sind die Krönung ihres perfekten Familienglücks!

Die Erfolgs-Sängerin und ihr Ehemann René haben bereits einen neunjährigen Sohn namens René-Charles. Schon seit Jahren versuchte das Paar weiteren Nachwuchs zu bekommen. Mehrere künstliche Befruchtungen waren notwendig, bis die 42-Jährige endlich schwanger wurde. Im letzten Jahr musste sie eine schlimme Fehlgeburt verkraften - nun tankt sie durch die beiden acht Wochen alten Babys Eddy und Nelson neue Kraft. 

"Ich komme weder zum Schlafen noch zum Duschen, geschweige denn zum Umziehen. Die Zwillinge halten mich voll auf Trab und ich laufe den ganzen Tag nur im Pyjama rum. Ich wundere mich, wie das andere Frauen hinbekommen", verriet Dion überglücklich.

Der Nachwuchs ist bereits seit über zehn Jahren in Planung. Damals musste die Sängerin einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen: "Mein Mann hatte Krebs, und da wir nicht wussten, wie schlimm es um ihn bestellt ist, haben wir schon damals befruchtete Eizellen eingefroren. Dass er nun dieses Glück mit mir teilen kann, ist das größte aller Wunder."

Und dieses Glück teilt sie nun mit der ganzen Welt!

Themen