LaVive ist komplett: Katrin ist das letzte Bandmitglied

Spannendes Finale

Mit großer Spannung wurde das gestrige Popstars-Finale erwartet. Welches Mädchen schafft es als viertes und letztes Mitglied in die Band? Am Donnerstag um 23.13 Uhr stand es fest: Katrin komplettiert LaVive!

Nach drei Gesangsrunden hatte die 20-jährige Duisburgerin die Zuschauer auf ihrer Seite - und diese wählten Katrin mit großer Mehrheit in die neuen Popstars-Girlgroup. Von nun an wollen LaVive mit ihrem ersten Titel "No Time For Sleeping" die Charts erobern und in die Fußstapfen von den No Angels, Monrose, Queensberry und Co. stapfen.

Musikmanager und Jury-Mitglied Thomas Stein wünscht sich natürlich einen großen Erfolg der neuen Castingband und ist zuversichtlich: "Ich hoffe, dass die Band ganz viel arbeiten wird und wenig Schlaf hat. Ich glaube, ihr erster Song ist ein guter, kommerzieller Song".

Nach mehrwöchigen Castingrunden, Workshops in München und Nashville und drei Liveshows ist LaVive endlich komplett - und endet hoffentlich nicht wie einige Popstars-Gruppen vor ihnen: denn wer erinnert sich noch an Nu Pagadi, Room 2012 oder Some & Any ....

Wir wünschen Julia, Meike, Sarah und Katrin viel Durchhaltevermögen und ganz viel Erfolg!

Themen