Dschungelcamp 2011: Die Kandidaten

Wer ist dabei?

Am 14. Januar 2011 ziehen Tatjana Gsell, Ex-“Germanys Next Topmodel-Kandidatin“ Sarah Knappik, Kommunen-Ikone Rainer Langhans und Ex-“Bro’Sis“-Sängerin Indira Weis in den australischen Dschungel. Und sie sind nicht die Einzigen ...

Das neue Jahr beginnt mit Trash-TV der feinsten Sorte: Im Dschungelcamp 2011 werden sich Tatjana Gsell, Ex-“Germanys Next Topmodel-Kandidatin“ Sarah Knappik, Rainer Langhans und Ex-“Bro’Sis“-Sängerin Indira Weis ekligen Prüfungen stellen müssen.

Vor allem die Schönheitschirurgen-Witwe Tatjana Gsell ist sich sicher, dass die Fernseh-Fans ihre helle Freude mit ihr haben werden:

"Ich muss da bestimmt immer die Kacke fressen, weil die Zuschauer mich leiden sehen wollen!“

Mag sein, Tatjana! Vielleicht wird aber auch einer der anderen Kandidaten, die ihre Teilnahme noch nicht fest zugesagt haben, der Zuschauerliebling werden. Zur Auswahl stehen angeblich RTL-Reality-Show-Star Florian Stöhr, der Ex-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl („Ich will Spaß“) und Schäfer Heinrich von „Bauer sucht Frau“.

Wer von ihnen wird im Januar wirklich ins Camp ziehen? Und werden vielleicht noch neue Überraschungs-Kandidaten hinzukommen? Wir sind gespannt und freuen uns auf Skandale, Tränen und Feindschaften im Dschungelcamp 2011.