Zusammen auf Tour: Justin Bieber und Willow Smith

Gemeinsame Sache

Die Teenies in Europa können sich freuen - ihre Eltern dürften sich auf schlaflose Nächte vorbereiten: Mädchenschwarm Justin Bieber wird im nächsten Jahr durch Europa touren. Begleiten wird ihn Willow Smith. Kreischalarm ist also garantiert ...

Er ist die Pop-Entdeckung der letzten Jahre - sie Nachwuchssängerin und Tochter von Hollywood-Stars Will und Jada Pinkett Smith: Justin Bieber und Willow Smith kommen 2011 gemeinsam auf große Europatournee.

Die Zehnjährige Willow, die derzeit mit ihrer Debüt-Single "Whip my hair" die Charts erobert, zeigte sich begeistert von den gemeinsamen Tour-Plänen und twitterte:

"Hab grad gehört, dass mich mein großer Bruder Justin Bieber zu seiner Europa-Tour im März eingeladen hat. So aufregend! Vielleicht nehme ich Jaden mit ... lol".

Kurz darauf antwortete Justin Bieber und kündigte noch "weitere Überraschungen" für die kommende Europatour an. Der 16-jährige Teenieschwarm und die Smith-Kids kennen sich bereits seit längerer Zeit. So stand er bereits gemeinsam mit Willows großem Bruder Jaden, 12, im Tonstudio, um dort den Soundtrack zum Film "Karate Kid" aufzunehmen.

Bis März 2011 müssen sich die Fans noch gedulden. Ab dann ist europaweiter Ausnahmezustand angesagt ...