Heißer Flirt: Ryan Gosling und Blake Lively

Was läuft zwischen den beiden?

Haben wir denn schon Frühling? Wenn man Blake Lively und Ryan Gosling bei der Premieren-Party von „Blue Valentine“ gesehen hat, könnte man das fast glauben ...

Mal eben von Paris nach New York: Noch am Vortag hatte „Gossip Girl“ Blake Lively ein Chanel-Shooting in Frankreich, aber um Ryan Gosling zu sehen, war ihr scheinbar kein Weg zu weit. Die 23-Jährige wollte die Premieren-Party mit Ryan verbringen.

Schon im Oktober wurden die beiden zusammen in Disneyland gesehen. Damals war Blake aber noch offiziell mit Penn Badgley liiert. Jetzt ist sie aber Single – genau wie Ryan, der nicht mehr mit Michelle Williams zusammen ist.

Einem heißen Flirt oder auch mehr steht also nichts im Wege – das sehen die beiden offensichtlich genauso. Und ließen sich den ganzen Abend über nicht aus den Augen. Beobachtern zufolge sollen sie das Event getrennt voneinander verlassen haben. Später wurden sie aber mit zwei Begleitpersonen wieder gemeinsam vor dem Restaurant „Standard Grill“ gesehen.

Wo es danach hinging ist leider nicht bekannt. Dass Blake und Ryan aber auch den Rest des Abends zusammen verbracht haben, ist sehr wahrscheinlich!