Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist verlobt

Liebe geht unter die Haut

Es wird ernst bei Wilson Gonzalez Ochsenknecht. Der Jung-Schauspieler will seine Model-Freundin Bonnie Strange im nächsten Jahr heiraten. Der Entschluss des Paares wurde mit einem Tattoo besiegelt.

Auf dem linken Unterarm tragen die Frischverliebten einen kleinen Schriftzug. „B + W“ steht dort in zarten Buchstaben. Gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte der 20-jährige Ochsenknecht-Spross sein Glück: „Ja, wir sind verlobt.“

Seine Freundin ist 23 Jahre alt, Halbrussin und arbeitet erfolgreich als Model. Auf der Berliner Fashion Week präsentierten sich Wilson Gonzalez und Bonnie zum ersten Mal gemeinsam der Öffentlichkeit. Im nächsten Jahr soll nun die Hochzeit folgen. Auch wenn sich das Paar erst seit ein paar Monaten kennt.

Wilson und Bonnie scheinen sich ganz, ganz sicher zu sein. Und das müssen sie auch. Schließlich wird man so ein Tattoo nicht mehr so leicht los.