Trennung: Liz Hurley & Arun Nayar

Verkündung via Twitter

Drei Jahre Ehe sind scheinbar genug für Liz Hurley: Via Twitter gab die 42-Jährige nun die Trennung von ihrem Ehemann Arun Nayar bekannt. Sie sollen schon seit einigen Monaten nicht mehr zusammen sein.

Es war eine Hochzeit wie im Film: 2007 gaben sich Liz Hurley und Arun Nayar auf einem englischen Schloss das Ja-Wort. Die Feier dauerte sechs Tage lang und soll um die drei Millionen Euro gekostet haben.

Doch der ganze Aufwand und die ganze Romantik sind leider keine Garantie für eine glückliche Ehe gewesen – wie Liz Hurley jetzt via Twitter bekannt gab, sind sie und der indische Millionär kein Paar mehr:

"Kein guter Tag heute. Übrigens: Meine Ehemann Arun und ich haben uns schon vor einigen Monaten getrennt. Unsere Familien und engen Freunde haben es gewusst!“

Genauso wie die Familien und engen Freunde bestimmt auch wissen, dass Liz sich bereits neu verliebt haben soll. Und zwar in den australischen Cricket-Spieler Shane Warne! Ob an den Gerüchten wohl was dran ist? Und falls ja, war Shane der Trennungsgrund? Und hat Arun wohl auch schon eine neue Partnerin?

Egal, wer jetzt mit wem zusammen ist, feststeht: Es ist wieder eine weitere Ehe, die nicht gehalten hat. Schade um das schöne Paar!

Themen