Lilly Becker: Baby-Fotos auf Twitter

Klein Amadeus in der Badewanne

Wannen-Wonnen mit Amadeus: Lilly Becker teilt ihr ganz großes Glück mit der ganzen Welt – via Twitter postet die Frau von Boris Becker ein Bild des gemeinsamen Sohnemanns.

Plitsch, platsch der kleine Becker-Sprössling Amadeus planscht vergnügt in der Wanne – so ein Moment muss nur natürlich festgehalten werden. Deshalb zückt Mama Lilly auch schnell die Kamera. Und weil das Foto so besonders niedlich geworden ist, lädt die super-stolze Mama es auch direkt auf Twitter hoch.

Auf ihrem Profil „Sharlely“ teilt die 34-Jährige auch sonst öfter ihre Freude über den kleinen Wonneproppen Amadeus mit ihren Fans und Freunden:

“Amadeus regiert meine Welt, ich liebe jede Minute, sein Wunsch ist mein Befehl. Er schaut mich an und lacht – das ist alles, was ich brauche. Ich bin eine stolze Mutter!“

Das können wir gut verstehen – Mutter-Glück, ist eben doch das größte Glück!