Rihanna und Matt Kemp: Trennung?

Gerüchte über Beziehungs-Aus

Gehört etwa das nächste Promi-Paar bald der Vergangenheit an? Angeblich soll die Beziehung von Rihanna und Matt Kemp vor dem Aus stehen. Der Grund: Affären - und das von beiden Seiten.

Nach ihrem Beziehungsdrama mit Chris Brown sollte mit Baseballer Matt Kemp alles anders werden. Von Hochzeit und Familie war die Rede - doch nun gehören die gemeinsamen Pläne offenbar der Vergangenheit an. Mehrere US-Medien berichten, dass sich die 22-Jährige und Matt getrennt haben sollen.

Während er schon vor einer Woche die Nachtszene Hollywoods mit zwei hübschen Frauen genossen haben soll, war auch die Sängerin anderen Männern anscheinend nicht abgeneigt. So soll sie sich mit Rapper Drake vergnügt haben, mit dem ihr bereits ein Techtelmechtel nach der bösen Trennung von Chris Brown Anfang letzten Jahres nachgesagt wurde.

Wie auch immer Rihanna und Matt das Jahr 2010 ausklingen lassen - Hauptsache ohne öffentlichen Rosenkrieg. Denn davon dürfte Rihanna inzwischen genug haben ...

Themen