Scheidung: Michael C. Hall & Jennifer Carpenter

Die Ehe hielt nur ein Jahr

Michael C. Hall & Jennifer Carpenter lassen sich scheiden – diese Nachricht schlägt ein wie ein Blitz, denn damit hätte wirklich niemand gerechnet. Gemeinsam hatten die beiden „Dexter“-Schauspieler die Krebserkrankung von Michael überstanden und schienen unzertrennlich!

Vor der Kamera waren sie Bruder und Schwester - hinter der Kamera ein Ehepaar: Michael C. Hall und Jennifer Carpenter lernten sich während der Dreharbeiten der Erfolgsserie „Dexter“ kennen und lieben. 2009 heirateten sie und schienen bis zur überraschenden Scheidung glücklich.

Auch Schicksalsschläge, wie die Krebserkrankung von Michael, standen sie gemeinsam durch und waren sich danach noch näher. Was also kann passiert sein, das dieses Traumpaar die Scheidung eingereicht hat? Gründe sind nicht bekannt, die beiden Schauspieler lassen nur folgende Erklärung verbreiten:

„Nach einiger Zeit der Trennung  haben Jennifer Carpenter und Michael C. Hall die Scheidung eingereicht."

Sehr nüchternes Ende für eine so romantische Beziehung. Aber besser als eine öffentliche Schlammschlacht ist es alle mal!