Mariah Carey: Erwartet sie Zwillinge?

Nick Cannon macht Andeutungen

Das Gerücht, dass Mariah Carey Zwillinge erwartet, hält sich tapfer: Zuerst verplapperte sich die Sängerin selbst in einem Interview, jetzt machte ihr Ehemann Nick Cannon eine doppeldeutige Aussage in seinem Weihnachts-Gruß-Video ...

Die Zwillings-Gerüchte basieren nicht nur auf Mariahs ausladenden Babybauch, sondern auch auf Andeutungen wie diesen:

„Ich hoffe nur, dass SIE Weihnachten deshalb nicht hassen werden“, erklärte Mariah in einem Interview. Sie? Also direkt zwei kleine Babies? Alles Quatsch“, dementierte Mariahs und Nicks Management auf dem Fuße.

Und warum spricht Nick Cannon in seinem Video dann schon wieder so doppeldeutig? Wir blicken gar nicht mehr durch und hoffen einfach, dass Mariahs und Nicks Nachwuchs einfach süß und gesund sein wird – egal, ob es ein oder zwei Babies werden.