Michael Lohan bietet Billy Ray Cyrus Hilfe an

Gute Tipps für seine Tochter

Nach dem Marihuana-Skandal um Miley Cyrus, meldet sich nun Lindsay Lohans Vater Michael zu Wort. Aus Erfahrung mit der Drogenvergangenheit seiner Tochter, gibt er nun Miley Cyrus' Vater Billy Ray Tipps ...

Vor allem die Scheidung von Billy Ray und seiner Frau Tish Cyrus sei schuld, weshalb Miley sich so verändert habe. "Scheidungen können Kinder sehr belasten. Aber solange die Eltern auch weiterhin freundschaftlich miteinander umgehen und ihre Kinder nicht als Druckmittel ausnutzen, kann es auch funktionieren. Fragen Sie Dina. Sie hat es geschafft, unsere Kinder gegen mich auszuspielen und sie öffentlich in den Schmutz zu ziehen", so Michael Lohan in einem Interview.

Außerdem gibt Michael Lohan Billy Ray den guten Rat, dass er so schnell wie möglich wieder die Kontrolle über seine Tochter Miley Cyrus bekommen sollte und  die Scheidung von Tish Cyrus so „freundlich“ wie möglich ablaufen müsse.

Wer hätte das gedacht? Während Lindsay Lohan derzeit zum zigsten Mal in der Rehab ihre Drogenvergangenheit verarbeitet, spuckt ihr Vater draußen große Töne und gibt Tipps aus der Erfahrung mit seiner Tochter. Bleibt zu hoffen, dass Miley niemals so endet wie Lindsay.