Eva Longoria & Tony Parker: Noch ein Treffen

Sie können es nicht lassen

Nach dem Lunchdate in L.A. im „El Lay Hotel“ trafen sich Eva Longoria und Tony Parker jetzt zum zweiten Mal nach ihrer offiziellen Trennung. Aus welchem Grund ist nicht bekannt. Dass Treffen zwischen Ex-Partnern generell keine gute Idee sind, hingegen schon.

Ein BBQ-Restaurant in Texas war der Schauplatz des zweiten Treffens, der bald geschiedenen Eheleute Eva Longoria und Tony Parker. Beobachter berichten, dass das die beiden sehr freundlich miteinander umgegangen sein sollen.

Warum trifft sich Eva Longoria überhaupt noch mit Tony? Der einzige vernünftige Grund, wäre, dass die beiden noch etwas Wichtiges  zu besprechen hatten. Aber geht das nicht auch übers Telefon?

Und von wem ging das Treffen überhaupt aus? Bestimmt von Tony – wahrscheinlich hat er sie mit SMS zu dem Lunch-Date überredet – dass er die Fähigkeit besitzt überzeugende Handy-Nachrichten zu verfassen, wissen wir ja ...