Mariah Carey: Es sind Zwillinge!

Nick Cannon bestätigt Gerüchte

Endlich ist es raus: Mariah Carey erwartet Zwillinge! Nach unzähligen doppeldeutigen Anspielungen bestätigte der werdende Vater Nick Cannon nun in seiner Radioshow, dass es tatsächlich doppelten Grund zur Freude gibt.

"Es ist ein schwieriges Gebiet, weil man über einige Dinge nicht zu früh sprechen möchte, aber als meine Frau mal über ihren Bauch "sie" sagte, lag sie nicht ganz falsch“, war die letzte Andeutung, die die Gerüchteküche weiter anfeuerte.

Aber eine definitive Aussage klingt auch anders! In etwa so: "Wir kriegen Zwillinge" – und genau das sagte Nick Cannon, als er in seiner eigenen Radioshow dann endlich mit der Sprache rausrückte. Gut gemacht und hat doch gar nicht wehgetan, oder?

Wir wünschen beiden alles Gute und hoffen, dass die ganze Geheimnistuerei eine reine Vorsichtsmaßnahme und keine billige PR-Masche war ...