George Michael Juror bei X-Factor

Neue Karriere-Chance

Top-Job: George Michael wird 2011 in der amerikanischen Version von X-Factor in der Jury sitzen – nach unzähligen Negativ-Headlines eine sehr wichtige Chance für den Sänger!

In den letzten Jahren machte George Michael eher mit seinem Privatleben, als mit Chart-Erfolgen Schlagzeilen: Wegen wiederholten Fahrens unter Alkoholeinfluss saß der Sänger acht Wochen hinter Gittern.

George Michael ist ein großer Sänger, keine Frage. Schade nur, dass sein Name momentan nicht mit seinen größten Hits wie „Careless Whisper“ in Verbindung gebracht wird. Viel mehr denkt man zuerst an seine Eskapaden und seine Gesetzes-Konflikte.

Doch das könnte sich jetzt ändern: Ein Stuhl in der Jury der Show X-Factor gilt als sicherer Karriere-Pusher. Dort wird der 47-Jährige 2011 neben Cheryl Cole und Simon Cowell Platz nehmen.

Wird es George wohl gelingen, seine Fans zurück zu erobern? Da George als witzig, unterhaltsam und wortgewandt gilt, stehen die Chancen nicht schlecht! Wir drücken die Daumen!