Lily Allen: Babypläne für 2011

Neuer Mut nach Fehlgeburt

Popsängerin Lily Allen wurde in diesem Jahr von einem schlimmen Schicksalsschlag getroffen – sie verlor zum zweiten Mal ihr Baby. Aufgeben will die 25-Jährige trotzdem nicht! Glaubt man ihrer Halbschwester Sarah Owen, planen sie und ihr Freund Sam Cooper 2011 einen neuen Versuch

Lily Allen ist ein richtiges Stehaufmännchen: Trotz der schlimmen Fehlgeburt gibt sie die Hoffnung auf ein eigenes Baby nicht auf. Wie ihre Halb-Schwester Sarah Owen jetzt berichtete, wollen Lily und Sam im Jahr 2011 nochmal versuchen ein Baby zu bekommen.

Durch die schrecklichen Erlebnisse wurden Lily und Sam noch enger zusammengeschweißt - die Hochzeit der beiden soll bereits in Planung sein! Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber der Zeitschrift "Now":

„Sam hat Lily gesagt, dass er ohne sie nicht leben kann und dass er die Hochzeitspläne vorziehen möchte. Es war immer der Plan, dass sie irgendwann heiraten, aber das hat ihr wirklich Auftrieb gegeben."

Wir hoffen, dass 2011 ein besseres Jahr für Lily Allen wird und sich ihr größter Wunsch, endlich Mutter zu sein, erfüllen kann.