Angelina Jolie: Teures Geburtstags-Geschenk für Brad

400.000 Dollar für einen Ring

Zu seinem 47. Geburtstag schenkte Angelina Jolie ihrem Brad etwas extra Romantisches: Einen goldenen Ring mit allen Namen der Kinder. Eine tolle Idee und auch eine echte Herausforderung die Namen aller sechs Kinder auf einem (!!!) Ring unterzubringen.

Dass Angelina Jolie ein Händchen für ausgefallene Liebesbeweise hat, wissen wir: Wer erinnert sich nicht an die Ampulle mit Blut, die sie für ihren Ex-Mann Jonny Lee Miller trug? Und auch zum 47. Geburtstag von ihrem Brad ließ sich Angie was ganz Besonderes einfallen: Sie schenkte ihm einen 400.000 Dollar (ca. 305.000 Euro) teuren Ring, auf dem ihr Namen und der ihrer Kinder eingraviert ist. Die Idee dahinter?

„Der Ring soll symbolisieren, dass Brad nicht nur mit Angelina, sondern mit der ganzen Familie  verheiratet ist“, erklärt ein Insider.

Das ist wirklich romantisch! Aber halt! Haben wir was verpasst? Angelina und Brad verheiratet? Bis jetzt sind die beiden ohne Trauschein glücklich vereint gewesen – da hat der Insider sich etwas unglücklich ausgedrückt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden: Die britische Zeitung „The Sun“ behauptet, dass Angelina und Brad nächstes Frühjahr in Indien heiraten wollen.

Wenn das stimmt, können wir uns 2011 schon mal auf die Traumhochzeit des Jahrzehnts freuen!