Liz Hurley: Trennung von Shane Warne

Wieder Single

Das war aber ein kurzes Gastspiel: Nach der Trennung von Ehemann Arun Nayar war Liz Hurley die Frau an der Seite des Cricket-Spielers Shane Warne. Betonung liegt auf war - denn nachdem Liz herausfand, dass er sie betrogen hat, trennte sie sich sofort von ihm.

Liz Hurley ist wieder Single – für alle Männer dieser Welt eine mehr als erfreuliche Nachricht! Für die brünette Schönheit wohl eher nicht. Wer wird schon gerne betrogen? Genau das soll der schönen 45-Jährigen nämlich mit ihrem neuen Lover Shane Warne passiert sein:

Neuesten Gerüchten zufolge soll der Sportler sie mit einer Millionärsgattin betrogen haben, ihr sogar über 100 Sex-SMS geschickt haben. Und den Mut zum Beichten hatte er natürlich auch nicht – die Affäre flog auf, als der Mann von Warnes Liebschaft die schlüpfrigen Nachrichten auf ihrem Handy fand.

Liz Hurley ist nun also wieder Single – fragt sich nur wie lange. Vielleicht klopfen bald schon ihr Ex-Mann Arun Nayar oder ihre große Liebe Hugh Grant bei ihr an ...

Themen