Christian Ulmen und Collien Fernandes: Verlobung!

Gute Neuigkeiten aus Mauritius

Überraschung vom Überraschungs-Paar: Während ihres gemeinsamen Urlaubs auf Mauritius haben sich Collien Fernandes und Christian Ulmen verlobt. Wir gratulieren!

Seit November sind Collien Fernandes und Christian Ulmen ein Paar und schon machen die zwei TV-Stars Nägel mit Köpfen: der Komiker hat der schönen Collien einen Ring an den Finger gesteckt!

Bei der GQ-Party hatten die beiden sich zum ersten Mal gemeinsam gezeigt – Reporter konnten der 29-Jährigen folgendes Statement entlocken:

"Ich bin sehr verliebt!" Scheint, als sei aus der ersten Verliebtheit wahre Liebe geworden – auf beiden Seiten.

Kennengelernt haben Collien und Christian sich bei den Dreharbeiten zur TV-Serie "Die Snobs - Sie können auch ohne dich". Dort spielt Collien Christians Ehefrau – Ulmen selbst wollte die Moderatorin unbedingt für diese Rolle haben. Scheint, als wisse Ulmen ganz genau, was er will – Collien! Es ist also nur logisch, dass er um ihre Hand angehalten hat - und da spielt auch die kurze Dauer der Beziehung keine Rolle.

Wann die Hochzeit stattfindet, ist noch nicht bekannt. Dass das Fest ein Riesen-Spektakel werden wird, hingegen schon!