Happy End: Shania Twain hat sich mit Manager verlobt

Bald wird geheiratet

Country-Sängerin Shania Twain wird wieder heiraten. Die 45-jährige Kanadierin hat sich mit ihrem Schweizer Manager Frédéric Thiébaud vor zwei Monaten verlobt, wie ihr Sprecher jetzt bestätigte.

Der Weg zum perfekten Glück war allerdings ein wenig holprig: Denn Thiébaud ist der Ex-Mann von Shanias einst bester Freundin Marie-Anne, die wiederum eine Affäre mit Robert Lange gehabt haben soll. Lange war bis 2008 mit Twain zusammen - im Juni diesen Jahres wurde die Ehe geschieden. Ein Beziehungskarussell der feinsten Sorte - mit einem glücklichen Ende für die Sängerin. "Endlich hat sie die Liebe ihres Lebens gefunden", verriet der Freund der Familie. Ein genauer Hochzeitstermin ist noch nicht bekannt. Wir wünschen dem zukünftigen Brautpaar jetzt schon alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.

Themen