Sienna Miller und Jude Law: Getrennte Weihnachten

Stress zum Fest

Das Paar wird Weihnachten nicht zusammen verbringen. Denn Jude Laws Ex, Sadie Frost, mischt sich mal wieder in die Beziehung mit Sienna Miller ein ...

Das Haus ist dekoriert, sie selbst sieht auch schon aus wie Mrs. Santa. Aber der Schein trügt: Eine friedliche Stimmung ist im Londoner Haus von Sienna Miller, 28, und Jude Law, 37, noch nicht eingekehrt. Die beiden haben ein Problem, das an Weihnachten viele haben: Stress in der Patchworkfamilie.

Trouble unterm Tannenbaum. Dafür sorgt Judes Ex-Frau Sadie Frost, 45, die ja bekanntlich nicht besonders gut auf Sienna zu sprechen ist. Mit ihr hat der Schauspieler drei gemeinsame Kinder (Rafferty, 14, Iris, 10, Ruby, 8). Und weil die Weihnachten natürlich mit ihren Eltern verbringen möchten, verkündete Sadie jetzt: †žIch bin mit den Kindern dieses Jahr bei Jude zum Weihnachts´­essen. Er kocht für uns." Und: †žIch glaube nicht, dass Sienna da sein wird. Sie hat ja ihre eigene Familie."

Autsch! Aus dem eigenen Heim ausgeladen?! Bleibt abzuwarten, ob sich die kämpferische ´­Sienna das gefallen lässt.

Hanne Riepenhoff