Kat Von D. & Jesse James: Twitter-Liebesfoto

Ein Herz und eine Seele

Im August wurden dem Sandra Bullock-Ex Jesse James und der Tattoo-Künstlerin Kat Von D zum ersten Mal eine Affäre unterstellt. Und nun, fast fünf Monate später, scheint es als wäre daraus etwas Ernsteres geworden – zumindest sieht es auf dem gemeinsamen Twitter-Bild so aus!

Sie sitzen eng zusammen, lachen in die Kamera und formen mit ihren Händen jeweils die Hälfte eines Herzens: Jesse James und Kat Von D. scheinen schwer verliebt zu sein. Wer hätte das gedacht? Das Paar ist auch fast ein halbes Jahr nach den ersten Gerüchten noch zusammen! Und scheinbar glücklich!

Was Kat von D. wohl dazu sagt, dass Jesse mit Sandra Bullock Weihnachten feiert? Und mit wem  verbringt die 28-Jährige dann die Feiertage? Wie gerne würden wir unter Sandras und Kats Weihnachtsbaum Mäuschen spielen ...