Denise Richards & Charlie Sheen: Gemeinsame Weihnachten

Feier mit dem Ex-Partner

Gemeinsame Kinder verbinden ein Leben lang – ob man will oder nicht! Das trifft auch auf Denise Richards und Charlie Sheen zu: Wegen ihrer Töchter feiern die beiden nun gemeinsam Weihnachten. Pikant: Auch Denises neuer Freund Nikki Sixx soll mit von der Partie sein.

Wenn die neuesten Gerüchte stimmen, wird die Schauspielerin Denise Richards Weihnachten mit zwei Männern verbringen. Angeblich sollen ihr Ex-Mann Charlie Sheen und auch ihr neuer Freund, Nikki Sixx, gemeinsam mit ihr und ihren beiden Töchtern Weihnachtslieder trällern.

Klingt problematisch, ist es aber scheinbar gar nicht:

„Denise hat ein Herz aus Gold und sie will sicher gehen, dass an Weihnachten niemand alleine ist. Sie geht es sehr langsam an mit Nikki. Aber falls er nirgendwo anders eingeladen sein sollte, ist er herzlich willkommen zum Weihnachtsessen mit Charlie. Er versteht, dass Charlie als Vater ihrer Töchter immer ein Teil ihres Lebens sein wird.“

Sieht ganz so aus, als würde es ein harmonisches Weihnachten werden – für Denise, Charlie, Nikki und vor allem ihre Töchter!