Ricky Martin will adoptieren

Familienzuwachs

Ricky Martin will seine Familie vergrößern. Der Sänger denkt über eine Adoption nach, wie er in einem Interview verriet.

Vor gut zwei Jahren wurde Ricky Martin zum ersten Mal Vater. Eine Leihmutter brachte seine heißgeliebten Zwillinge Matteo und Valentino zur Welt. Seitdem gerät der Latino-Star regelmäßig ins Schwärmen, wenn er auf sein Familienleben angesprochen wird.

„Ich bin so happy! Vater zu werden fühlt sich atemberaubend an, das war der spirituellste Moment meines Lebens“, jauchzte der 39-Jährige kurz nach der Geburt.

Und ein drittes Baby ist bereits in Planung. Diesmal allerdings per Adoption. „Auch wenn ich zuerst eine Leihmutter hatte, eine Adoption ist für mich der nächste Schritt", sagte Martin dem TV-Sender „CBS“.

Ob der Nachwuchs vielleicht schon 2011 geboren wird? Wir sind gespannt.