Lothar Matthäus & Liliana: Endgültige Scheidung

Ist Ariadne I. der Grund?

Nach vielen endlosen Schlagzeilen und Streitereien haben sich Liliana und Lothar nun dazu entschieden, sich scheiden zu lassen. Pikant: Lothar hat schon eine Neue, die Liliana zum Verwechseln ähnlich sieht.

"Die Ehe von Liliana und mir ist seit einem Jahr in der Krise. Wir haben es immer wieder probiert. Zwischendurch sah es auch sehr gut aus, aber seit zwölf Wochen wissen wir, dass es nicht mehr geht", so das Statement von Lothar Matthäus gegenüber der „Bild am Sonntag“.

Der Schlussstrich ist nun also endgültig! Kehrt jetzt endlich etwas Ruhe ein? Nicht wirklich, denn Lothar hat schon direkt Ersatz für Liliana gefunden: Ariadne I.! Sie ist genauso alt wie seine Bald-Ex-Frau und gleicht ihr fast bis auf's Haar. Und sie weicht seit Tagen nicht mehr von der Seite des 49-Jährigen, begleitete ihn auch schon in die Münchner Promi-Disco P1. Aber ist es etwas Ernstes? Diese Frage beantwortet die 23-jährige Ariadne nur zu gerne:

„Wir mögen uns sehr. Wenn ich etwas anderes sagen würde, müsste ich lügen. Wir sind uns über unsere Gefühle im Klaren. Mehr möchte ich nicht sagen!“

Aha! Und wie geht es Liliana mit dieser News? Sie macht ihrem Ärger auf ihrer Internetseite Luft: „Einmal Betrüger, immer Betrüger ...“

Betrüger? Ist Ariadne also der Grund für das endgültige Ehe-Aus des Chaos-Paars? Vielleicht sollte einfach mal jemand bei Lothar, Liliana oder Ariadne nachfragen – besonders verschwiegen sind sie ja bekanntlich nicht ...