Verona Pooth bekommt einen Jungen

Süßes Geheimnis gelüftet

Werbeikone Verona Pooth und ihr Ehemann Franjo bekommen Ende Juni einen zweiten Jungen. Dieses süße Geheimnis lüftete die 42-Jährige jetzt gegenüber der "Bild"-Zeitung.

"So wie es aussieht, wird es ein kleiner Junge, eigentlich wollte ich mich überraschen lassen, aber die letzte Ultraschall-Untersuchung war eindeutig", verriet Verona Pooth.

Erst Anfang Dezember wurde bekannt, dass sie im Alter von 42 erneut schwanger ist. "Es ist toll zu spüren, wie da so ein kleines Leben in einem wächst. Ich genieße jeden Tag und erwische mich dabei, wie ich mich auf jede neue Ultraschall-Untersuchung freue."

Verona und Franjo Pooth sind bereits Eltern des siebenjährigen San Diego. Das kleine Brüderchen sei ein "absolutes Wunschkind", wie die 42-Jährige in einem Interview verriet.

"Franjo, Diego und Ich haben nur einen einzigen Wunsch, dass unser Baby gesund und munter zur Welt kommt. Wir sind uns sicher: 2011 wird unser Jahr."

Das wünschen wir der kleinen Familie ebenfalls und freuen uns schon auf die ersten Bilder des Nachwuchses.

Themen