Hugh Hefner will nochmal heiraten

Seine Neue ist 60 Jahre jünger

Hugh Hefner machte sich selbst das schönste Weihnachtsgeschenk. Er verlobte sich mit seiner aktuellen Freundin Crystal Harris – und das mit 84 Jahren!

Hugh Hefner hat endlich seine große Liebe gefunden: Crystal Harris. Die 24-jährige Studentin ist groß, blond, sexy – und auch noch stolze 60 Jahre jünger als er.

Und nur für sie würde Hefner jetzt seinen „Bunny“-Stall auflösen und zum dritten Mal den Gang vor den Traualtar wagen. Der „New York Post“ sagte Hefner, er wolle in Zukunft nur noch mit Crystal zusammenleben. All die anderen Playmates seien tabu.

Der Heiratsantrag für seine Angebetete geschah an Weihnachten. Auf Twitter schwärmte Hefner: „Dies ist das fröhlichste Weihnachtswochenende in meiner Erinnerung. Der Ring, den ich Crystal geschenkt habe, ist ein Verlobungsring. Ich wollte kein Geheimnis daraus machen. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.“

Hefner und Crystal lernten sich 2008 bei einer Halloween-Party kennen. Seitdem schwört der „Playboy“-Gründer auf die blonde Schönheit und auf seine neu entdeckte Monogamie. Und wir haben den Beweis: Für einen Neuanfang ist es nie zu spät!