Natalie Portman ist verlobt und schwanger

Überraschnungs-News aus Hollywood

Was für eine Überraschung - und das gleich in doppelter Hinsicht. Sprecher von Natalie Portman gaben jetzt die Verlobung des Hollywood-Stars bekannt. Und lüfteten im gleichen Atemzug ein weiteres Geheimnis: die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind.

Das ging ja schnell! Natalie Portman und ihr Freund Benjamin Millepied lernten sich erst vor einigen Monaten am Set zu ihrem 2010 erschienenen Psychothriller "Black Swan" kennen und lieben. Er arbeitete als Choreograph, während sie die Rolle der "Nina Sayers" übernahm.

Aus ihrer Liebe machte das Paar bisher ein recht gut gehütetes Geheimnis - doch diese süße Botschaft musste die 29-Jährige der ganzen Welt mitteilen. Sprecher der Schauspielerin verrieten gegenüber dem "People"-Magazine, dass die Schauspielerin ihr erstes Kind erwarte. War das vielleicht auch der Grund für die plötzliche Verlobung?

Hoffentlich wird sich Natalie in den kommenden Tagen selbst zu ihrem neuen Glück äußern. Wir wünschen ihr auf jeden Fall alles Gute!