LeAnn Rimes hat sich verlobt

Liebes-Glück im zweiten Anlauf

LeAnn Rimes und ihr Freund Eddie Cibrian gehen auf's Ganze. Das Paar hat sich an Weihnachten verlobt.

Diese Liebes-Geschichte nimmt doch noch ein gutes Ende. Nachdem LeAnn Rimes und Eddie Cibrian zu Beginn ihrer Beziehung diverse Hindernisse überwinden mussten, um endlich glücklich zu sein (beide waren noch verheiratet), sind sie jetzt am Ziel ihrer Träume.

2011 wird geheiratet.

Die Verlobung fand ganz romantisch an Weihnachten statt. Am Montag verkündete die 28-Jährige ihr Glück über ihren Twitter-Account: "Danke für die vielen guten Wünsche, wir sind sehr aufgeregt und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft. Die letzten Tage waren wunderbar. Ich war geschockt!!!"

Gestern ließ sich das verliebte Paar an einem Strand in Malibu ablichten. Rimes und ihr hochkarätiger Verlobungsring strahlten nur so um die Wette.

Wir wünschen den beiden alles Gute und hoffen, dass diese Ehe auch wirklich ihre letzte sein wird.