Elizabeth Hurley: Elton John wird ein wundervoller Vater

Erste prominente Glückwünsche

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Elton John und sein Lebensgefährte David Furnish Eltern des kleinen Zachary geworden sind. Nun äußerte sich erstmals die gemeinsame Freundin Elizabeth Hurley zu den Neu-Vätern.

Der kleine Zachary Furnish-John ist erst am 25. Dezember mit Hilfe einer Leihmutter in Los Angeles zur Welt gekommen - doch bereits jetzt kennt ihn schon fast die ganze Welt. Überglücklich und völlig überraschend gaben Elton John, 62, und sein Lebensgefährte David Furnish die Geburt ihres ersten Sohnes bekannt - da folgen auch schon die prompt die prominenten Glückwünsche.

Elizabeth Hurley, enge Freundin des Paares und Mutter des gemeinsamen Taufpaten Damian tweetete aufgeregt: "Ich kann es kaum abwarten, den kleinen Zachary in die Arme zu nehmen. Elton und David sind großartige Taufpaten meines Sohnes und ich weiß, dass sie wundervolle Väter sein werden. Ich freue mich riesig für die beiden."

Dieser Freude können wir uns nur anschließen!