Kim Kardashian arbeitet an erstem Studio-Album

Videodreh mit Kanye West

Kim Kardashian überrascht immer wieder aufs Neue: derzeit arbeitet das Starlet an ihrem ersten eigenen Album und holte sich dafür prominente Unterstützung. Kein Geringerer als Kanye West wird die 30-Jährige bei ihrem Vorhaben supporten.

Noch bevor Kim Kardashian ins Studio fuhr, ließ sie ihre Fans per Twitter wissen: "OMG, ihr habt ja keine Ahnung, was ich heute mache. Ich werdet seeeeeehr überrascht sein!"

Und nun sickerten bereits erste Details über ihr Vorhaben durch. Angeblich arbeitet sie an ihrem ersten Album. Die Debüt-Single ist bereits im Kasten, nun wurde das Party-Girl bei dem heimlichen Videoshooting in Los Angeles gesichtet. An ihrer Seite: RnB-Star Kanye West.

Viel ist noch nicht über ihr neuestes Werk bekannt. Jedoch hat sich die 30-Jährige nur Top-Produzenten an die Seite geholt. Songschreiber und Produzent The-Dream wird Kim bei ihrem Vorhaben unterstützen. Er selbst war an Hits wie "Umbrella" von Rihanna oder Beyoncé's "Single Ladies (Put a Ring on It)" beteiligt.

Ob Kim jetzt die Musik-Charts erobern wird? Wir bleiben gespannt ...