Eva Longoria flirtet mit Cruz-Bruder

Sie hat schon einen Neuen!

Eva Longoria scheint die Trennung von Ehemann Tony Parker mehr als gut verkraftet zu haben. Sie soll sogar schon einen neuen Lover haben. Und zwar den kleinen Bruder von Penélope Cruz!

Die †žDesperate Housewives"-Darstellerin und der 25-jährige Eduardo Cruz sollen sich schon seit geraumer Zeit daten. Vor Kurzem wurden sie sogar vor Longorias Haus in Los Angeles zusammen erwischt und fotografiert.

Eins ist klar, Tony Parker wird sich sicherlich nicht über die Paparazzi-Aufnahmen freuen!

Und noch etwas könnte den Noch-Ehemann stören. Wir US-Medien berichten, bahnte sich die Affäre zwischen Longoria und Eduardo schon während ihrer Ehe an. Die 35-Jährige soll dem jungen Cruz-Bruder auch heiße SMS-Texte wie: †žich kann es kaum erwarten, dich in mein Bett zu kriegen", geschickt haben.

Komisch, wir dachten immer Tony Parker hätte die Schauspielerin fies betrogen und seine Geliebten mit zweideutigen Handynachrichten versorgt. Scheint so, als seien beide am Ehe-Aus nicht ganz unschuldig...