Jennifer Aniston und Adrien Brody: Neues Paar?

Heißer Flirt auf Weihnachtsfeier

Hat Jennifer Aniston ihren Mister Right etwa auf einer Weihnachtsfeier gefunden? Beobachter wollen gesehen haben, wie die Dauer Single-Lady verknallte Blicke und Streicheleinheiten mit Adrien Brody ausgetauscht haben soll ...

Zu Weihnachten wird man ja ganz gerne mal sentimental und ist dem ein oder anderen Flirt durchaus nicht abgeneigt -  das ist bei den Hollywood-Stars nicht anders: Ein Insider will Jennifer Aniston beim kuscheligen Tête-à-tête mit dem Schauspielkollegen Adrien Brody gesehen haben.

„Adrien hat Jennifer an die Hand genommen und hinausgeführt. Sie streichelte seinen Rücken und schaute ihm die ganze Zeit verliebt in die Augen“, so der angebliche Augenzeuge gegenüber dem Online-Magazin „Showbizspy.com“.

Klingt schön – um ehrlich zu sein, leider zu schön um wahr zu sein! Denn Adrien Brody ist ungefähr die Tausendste Affäre, die Aniston seit der Scheidung von Brad Pitt nachgesagt wird.

Und was ist aus all den Gerüchten bisher geworden – ganz genau: Nichts!