Jenny McCarthy ist frisch verliebt

Die Schauspielerin im Liebesglück

Hat sie schon wieder einen Neuen? Schauspielerin Jenny McCarthy soll angeblich nicht nur ein Auge auf den Anwalt Paul Krepelka geworfen haben. Am Silvesterabend wurden die beiden wild knutschend auf einer Party gesichtet. Wie heißt es so schön: neues Jahr - neues Glück?

Die Trennung von Jim Carrey ist nur wenige Monate her, jetzt zeigte sich Jenny McCarthy, 38, wieder mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Auf einer Silvesterparty küsste sie um Punkt 00.00 Uhr einen Unbekannten. Doch wer war es? Paul Krepelka heißt der Glückliche, der zuletzt häufiger an Jennys Seite gesehen worden ist. Steckt hinter dem Neujahrs-Kuss mehr als nur ein heißer Flirt? Insider wollen wissen, dass Paul und Jenny sich bereits sehr nahe stehen: „Die beiden waren schon auf ein paar Dates. Paul ist wirklich ein netter Typ.“

Schön für Jenny! Immerhin hat sie sich erst Anfang Dezember von Jason Toohey getrennt, mit dem sie einige Monate nach dem Liebes-Aus mit Jim Carrey liiert war.

Vielleicht hält die Liasion zwischen der Schauspielerin und dem Anwalt ein bisschen länger als nur wenige Monate. Zu wünschen wäre es ihr auf jeden Fall ...