Kate Winslet: Hat sie einen Neuen?

Liebes-Dinner in London

Auch bei Schauspielerin Kate Winslet soll es gefunkt haben. Nur zwei Monate nach der Trennung von Model Louis Dowler, hat die 35-Jährige angeblich schon wieder einen Neuen. Doch wer ist der unbekannte Mann an ihrer Seite?

 

Es soll sich bei dem großen, blonden Lockenkopf um einen Freund ihres Noch-Ehemans Sam Mendes handeln. Mit ihm wurde sie bei einem romantischen Liebes-Dinner im Londoner Restaurant "Scott's" gesehen. Und obwohl beide bemüht waren, nicht zusammen gesehen zu werden, erkannten Augenzeugen die blonde "Titanic"-Schönheit und ihren Begleiter sofort.

Es scheint so, als würde Kate ihr Single-Leben nach dem Ehe-Aus mit Sam Mendes in vollen Zügen genießen. Und an potenziellen Verehrern scheint es ihr offensichtlich nicht zu mangeln ...

Themen