Justin Bieber & Selena Gomez: Neues Paar?

Küsse auf der Yacht

Teenie-Schwarm küsst Teenie-Schwarm: Justin Bieber und Selena Gomez wurden während der Feiertage gemeinsam auf einer Yacht gesichtet. Und die beiden hatten offensichtlich viel Spaß miteinander – sie küssten sich und alberten herum.

Selena Gomez aufgepasst! Das wird Millionen von Justin Bieber-Fans das Herz brechen: Die Gerüchte um ein Techtelmechtel zwischen den beiden Teenie-Idolen sind tatsächlich wahr! Die zwei Jahre ältere Disney-Prinzessin hat dem Sänger wohl schwer den Kopf verdreht.

In der Vergangenheit ließ er sich nur dazu hinreißen Selena als „bezaubernde Person“ zu beschreiben. Sieht ganz so aus, als wäre aus „hinreißend“ „zum Verlieben“ geworden ...

Hoffentlich laufen jetzt nicht alle Fans von Justin Bieber Amok – sonst können Selena und er ihr junges Glück gar nicht richtig genießen.