Elton John: Luxuswohnung für seinen Sohn

Eigenes Appartment für Zachary

Dass ihr Sohn Zachary mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wird, ist klar. Dass Elton John und sein Lebenspartner David Furnish ihrem kleinen Spross aber nur wenige Tage nach seiner Geburt ein eigenes Luxus-Appartment kaufen, ist dann vielleicht ein bisschen zuviel des Guten.

Für schlappe 1,3 Millonen Dollar kauften die beiden überstolzen Väter ihrem Zachary eine Luxus-Wohnung in unmittelbarer Nähe zu ihrer eigenen in Los Angeles.

Damit es Zachary auch an nichts fehlt, heuerten Elton John, 63, und David Furnish, 48, einen Star-Architekten an, der die Kinder-Wohnung der Extraklasse baute. Zwar seien die Umbauarbeiten noch nicht abgeschlossen, dennoch habe der erst wenige Tage alte Junge bereits sein neues Appartment bezogen - inklusive zwei Nannys, die sich Tag und Nacht um sein Wohl kümmern sollen.

Für ihren Kleinen also nur das Beste vom Besten. Fraglich ist nur, warum der kleine Zachary kurz nach der Geburt schon wieder in eine eigene Wohnung mit zwei fremden Nannys abgeschoben wird. Vaterfreuden sehen doch irgendwie anders aus ...

Themen