Heiße Gerüchte um Zac Efron und Rumer Willis

Was bahnt sich da an?

Keine Überraschung: Seit Zac Efron Single ist, überschlagen sich die Gerüchte um eine neue Frau im Leben des Teenie-Stars. Doch mit Rumer Willis als heißeste Anwärterin hatte bestimmt niemand gerechnet.

Erst vor wenigen Wochen gaben Zac Efron und Vanessa Hudgens ihre Trennung bekannt. Nach vier Jahren Beziehung hatte sich das Paar einfach auseinandergelebt.

Kein Streit, kein Liebeskummer, nichts.

Und vor allem Zac Efron scheint die Trennung wirklich gut zu verkraften.

Momentan wurde er in der Karibik gesichtet, wie er sich einem intensiven Sportprogramm widmet. Aber der 22-Jährige ist nicht etwa alleine im Urlaub. Nein, er ist mit der ganzen Familie von Superstar Bruce Willis unterwegs.

Auch mit dabei: Rumer Willis, die junge Tochter des Schauspielers – die ebenfalls Single ist!

Purer Zufall oder bahnt sich zwischen den beiden etwas an? Offiziell sind Rumer und Zac „nur gute Freunde“. Aber was noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. Und die karibische Sonne hat schon so manche Herzen füreinander erwärmen können ...